Seniorenbeirat

in der Stadt Heide

Unsere Sitzungen

Auch im Jahre 2022 setzt sich der Seniorenbeirat der Stadt Heide weiterhin für die ältere Generation ein. Er kämpft für mehr Sensibilität in der Stadt Heide bei deren Verwaltung sowie der Politik für die Belange dieser immer größer werdenden Bevölkerungsschicht. Alle Bürgerinnen und Bürger sollen sich in ihrer Stadt wohlfühlen. Damit die Senioren und Seniorinnen entsprechend ihrer Wünsche Berücksichtigung finden, legt der Seniorenbeirat auch schon mal die Finger in die Wunde.

An jedem 3. Dienstag im Monat findet ab 9 Uhr eine öffentliche Sitzung im Bürgerhaus statt.

An jedem 1. Montag Monat stehen von 10  Uhr bis 11 Uhr Mitglieder des Seniorenbeirates im Rahmen einer Sprechstunde im Bürgerhaus, Neue Anlage Nr. 5 im Foyer zur Verfügung.

Sie sind herzlich eingeladen!